Biografie
Bands
Galerie
Tourdates
Media
Diskografie
Unterricht
Links



Mein Unterrichsangebot richtet sich an alle, die gerne Posaune spielen oder es lernen wollen, egal welchen Alters, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r.

Neben der richtigen Spieltechnik, Noten lesen und Melodiespiel sind bei Interesse auch Harmonielehre, Improvisation und Musiktheorie wichtige Unterrichtsinhalte, wobei ich darauf achte, dass der Spaß an der Musik im Vordergrund steht.

Für alle, die ein Musikstudium anstreben, biete ich eine gezielte Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an (Instrumental-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht).

Auch wer E-Gitarre oder akustische Gitarre lernen möchte, ist bei mir bestens aufgehoben. Ich unterrichte in den Stilistiken Jazz/Pop/Rock.

Mein Unterrichtsraum befindet sich in Stuttgart-Wangen
und ist mit allem ausgestattet, was für einen effektiven Unterricht benötigt wird.

Bei Interesse und für weitere Infos schreibt mir einfach hier. Gerne könnt ihr auch einen Termin für eine kostenlose Probestunde mit mir vereinbaren.

HomeKontaktImpressum